25 jähriges Chorjubiläum

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/06/2021
10:00 am - 10:45 am

Veranstaltungsort
Johanneskirche Regensburg

Kategorien


Sein 25 jähriges Chorjubiläum verschob der Chor St. Johannes  wie viele Organisatoren in der Welt  mit  dem geplanten Festgottesdienst vom letzten Jahr auf dieses Jahr. Aber auch 2021 können die Sängerinnen und Sänger nicht wie in der sonst für große Gruppen üblichen Form feiern. 
Um doch ein Gedenken der stolzen Zahl 25 allen Chorsängerinnen und Chorsängern, sowie den Angehörigen und Ehemaligen  möglich zu machen, werden wir den geplanten 20. Juni 2021 in der Johanneskirche nutzen. Herr Pfarrer Klaus Göldner wird uns dabei unterstützen.
Die kontinuierliche Chorarbeit wird derzeit mit solistischen Ensembles weitergeführt, die durch die Bestimmungen der Corona Pandemie natürlich erheblich eingeschränkt ist, denn Präsenzchorproben sind nicht möglich. Die Vorbereitung durch die Chorleiterin Angelika Hanzlick erfolgt digital. 
Es ergeht eine herzliche Einladung für den Gottesdienst zum 25. Chorjubiläum um 10 Uhr. Man sollte sich im Pfarramt anmelden. Der 11 Uhr Gottesdienst wird zunächst den Sängern, Angehörigen und Ehemaligen vorbehalten sein.